Ihr bloggt?!

Dann lest weiter: Wir suchen Bloggerinnen, die Lust haben, ihren Blog auf unserer Seite zu präsentieren. Wir wollen gerne in unregelmäßigen Abständen Frauen vorstellen, die sich in ihrer Freizeit (oder auch als Freiberufliche) auf ihren Blogs mit einem oder mehreren Themen intensiv auseinandersetzen. Also, wenn ihr hier ein kleines Portrait von euch sehen wollt, dann nutzt die Chance und meldet euch bei uns! Wie?

  • Kontakt: Ruft uns an oder schreibt uns via Kontaktformular auf „Mitmachen“.
  • Text: Entweder ihr schreibt selber etwas über euch und eure Themen oder wir übernehmen das für euch (nur kennt ihr euch selbst eben am besten).
  • Bild: Wenn ihr eins, zwei, drei habt, freuen wir uns!

cropped-Frauenseiten_Logo.png

  4 comments for “Ihr bloggt?!

  1. LiloB
    14. Februar 2015 at 18:08

    Gratulieren sollte ich ja, zum neuen Outfit von ex-Gesche. Nur, ich finde mich nicht mehr zurecht. Wo sind die Autorinnen? Ich bin zunächst an den Texten von Rosemarie Urban interessiert,- und dann auch an denen, die sie kommentieren. Und so komme ich natürlich von einem zum anderen – nur; wo sind sie alle hin?
    Interesse wird oft (nicht immer) durch Menschen geweckt, deren Meinung man wissen möchte. Dann erst macht man sich manchmal seine eigenen Gedanken. von einem Blog ist man dann aber oft noch meilenweit entfernt. Also; wo sind meine Entwicklungshelferinnen zu finden? Autoren von A – Z ??? Gruß LiloB

    • janni
      15. Februar 2015 at 22:01

      Hallo Lilo,
      oben recht in das Suchfeld “Urban” tippen und schon hast du ihre Artikel!
      Viele Grüße,
      Janina

  2. janni
    15. Februar 2015 at 22:00

    Hallo Lilo,
    oben recht in das Suchfeld „Urban“ tippen und schon hast du ihre Artikel!
    Viele Grüße,
    Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.