Letzte Chance: Schreibt über eine tolle Frau und gewinnt die Missy!

jubelnde Hände

© gesche

Unser Gewinnspiel endet Ende März, also macht noch schnell mit!

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung haben wir uns nämlich etwas für euch ausgedacht.

Werdet kreativ und gewinnt!

Wir wollen euch mit einbinden und suchen euch daher als Autor*innen. Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, möchten wir von euch gerne eine Antwort auf die folgenden Frage hören:

„Welche Frau hat dich in deinem Leben am meisten beeinflusst?“

Wir wollen von euren Vorbildern hören, die Frau in eurem Leben, die euch am meisten beeinflusst hat und euch für das Leben etwas Elementares mitgegeben hat – eure Mutter mit ihrer ewigen Geduld, eure beste Freundin mit ihrer beeindruckenden Lebensgeschichte, eine Künstlerin, deren Werk euch so angesprochen hat oder gar eine Sängerin, die genau das schreibt, was ihr sonst nicht in Worte fassen könntet. Seid kreativ, seid ehrlich, teilt mit uns diese besondere Frau! Schreibt uns einen Text mit maximal 1000 Zeichen zu diesem Thema und sendet uns euren Beitrag per Mail an frauenseiten@bremen.de – als Betreff gebt bitte „Gewinnspiel“ an, damit wir euren Beitrag zuordnen können. Unsere Redaktion wird sich alle Texte ansehen und die/den Gewinner*in bestimmen. Selbstverständlich wird dieser Beitrag dann auch auf den frauenseiten.bremen veröffentlicht, mit Verweis auf die Autorin (ihr könnt auch ein Pseudonym angeben).

Als Preis für den schönsten Text verlosen wir zudem ein Jahresabonnement des großartigen Missy Magazins! Missy Magazin steht für feministische Berichterstattung über die Themen des Lebens, Politik, (Pop-)Kultur und Sex. Die glückliche Gewinnerin wird vier Ausgaben innerhalb eines Jahres vom Missy Magazin erhalten.

Frau liest Zeitschrift

(c) Angelika Behnk

Teilnahmebedingungen

Mit dem Einsenden des Beitrags vergibt die Autorin automatisch die Rechte auf Veröffentlichung ihres Textes. Aus logistischen Gründen müssen wir die Verlosung auf Adressen innerhalb Deutschlands begrenzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Bei einer Gewinnerin unter 18 Jahren brauchen wir die Einverständnis der Erziehungsberechtigten, dass wir die Adresse für das Abonnement an Missy Magazin weiterleiten dürfen. Sollte sich die angeschriebene Gewinnerin nicht innerhalb von vier Tagen bei uns melden und die Annahme des Gewinns bestätigen, suchen wir eine neue Gewinnerin aus.

Wir drücken allen Teilnehmerinnen die Daumen und sind gespannt auf eure Beiträge!

Seid ihr schon Fans? Wenn nein, folgt uns auf Facebook und teilt unseren Beitrag zum Gewinnspiel mit euren Freund*innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.