Ausstellung: Multimedialeweltderfrau


Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Gustav-Heinemann-Bürgerhaus

Datum + Uhrzeit
10.03.2017 - 30.04.2017
8:30 - 20:00
Weitere Informationen
Veranstalterinnen: Künstlerin Bärbel Kock in Kooperation mit dem Kulturbüro Bremen Nord
barrierefrei: ja
Kosten: Eintritt frei

Bereits zum 22.Mal hatten sich Frauen zum Internationalen Frauentag einen ganzen Tag zu einem brisanten Thema unter Anleitung von Bärbel Kock künstlerisch beschäftigt. Gedanken zu Einflüssen, Hintergründen und Auswirkungen von Multimedien auf das Leben von Frauen wurden dieses Mal auf Leinwand festgehalten. Die Ergebnisse des Workshops vom 04.03.17 werden jetzt mit einer feierlichen Eröffnung um 18.00 Uhr präsentiert.

Die Ausstellung ist bis zum So, 30.4., zu sehen. Öffnungszeiten: Mo bis Fr, 8.30 – 20 Uhr, Sa, 9 – 13.30 Uhr.

Die Ausstellung wandert im Herbst in das Augustiner Kloster zu Erfurt und danach in das Frauen Zentrum Weimar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.