Noch nix los

christel_bank_1

Ich sitze auf der Parzelle von meinem Mit-Imker-Freund Achim im Kalten und gucke auf einen Bienenkasten, der noch etwas futuristisch eingepackt ist. Es ist nichts zu sehen, aber das macht nix. Denn in ein paar Wochen wird sich das ändern. Dann werden hier hunderte Bienen rein- und rausfliegen und aufregende Dinge tun. Das hoffen wir jedenfalls….!

Wollt ihr mich beim Imkern durchs Jahr begleiten?

So haben wir den Bienenstock über den Winter „verpackt“ – nicht so sehr gegen Kälte, sondern gegen Schnee, Regen und Wind. Und gepolstert, damit es nicht klappert (das macht ja jeden nervös!)

winterverpackung_klein

 

(Visited 6 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Noch nix los

  1. Margrit Rudolph

    Liebe Christel,
    das ist ja eine spannende, hochinteressante und tolle Seite, die du kreiert hast. Ich bin begeistert. Bitte nimm` mich auf in dein Benachrichtigungssystem. DANKE !
    Herzliche Grüße,
    Margrit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.