Google Impact Challenge 2016 – wir sind Finalistin!

Wahnsinn, damit hätten wir nun nicht gerechnet! Wir sind Finalistin der Google Impact Challenge 2016! Und ihr müsst uns helfen (naja, jedenfalls wäre es glorreich…)!

Eine Gruppe Frauen mit bunten Luftballons

(c) frauenseiten.bremen

Google Impact Challenge – was heisst das genau?

Wir sind unter mehreren tausend Bewerber*innen ausgewählt worden und dürfen nun mit 209 anderen Bewerber*innen um die 100 Siegerplätze kämpfen. Dafür müsst ihr abstimmen und zwar unter diesem Link: https://goo.gl/Py3RoU .

Und das Beste: der Gewinn kommt euch zugute!

Davon wollen wir nämlich die langersehnte Veranstaltungskalender-App für eure Tablets und Smartphones finanzieren! Und weil wir uns mit den kleinen Dingen nicht zufrieden geben, gibt es noch ein dickes Service-Packet obendrauf. Dann könnt ihr mit einem Klick erfahren, wo es zum Beispiel Wickelräume (auch für Papas), kinderfreundliche Cafés, spannende Ausstellungsräume oder auch Hilfe und Beratung gibt.

Also, wenn ihr kräftig für uns abstimmt, den Link überall verteilt und die Werbetrommel rührt, bekommt ihr bald noch mehr von uns! Wir jedenfalls freuen uns schon drauf!

Logo Google Impact Challenge

  2 comments for “Google Impact Challenge 2016 – wir sind Finalistin!

  1. Ed Snow sagt:

    Seit froh, das ihr nicht gewonnen habt. Von Google gibts nämlich was interessantes:
    „Google wollte beim Sturz Assads helfen“
    http://www.golem.de/news/clintons-e-mails-veroeffentlicht-google-wollte-beim-sturz-assads-helfen-1603-119932.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.