Remastered: Unsere Reihe „Kennt ihr schon?“

Unsere langjährigen Leser*innen werden sich vielleicht noch an „Kennt ihr schon…?“ erinnern. Eine Reihe in der wir euch unsere Blogempfehlungen vorgestellt haben.

Damit ihr neben Texten und Artikeln von den frauenseiten.bremen noch anderen, spannenden Lesestoff habt, wollen wir „Kennt ihr schon…?“ nun endlich wiederbeleben und im neuen Glanz erstrahlen lassen.

Ab jetzt könnt ihr hier jeden zweiten Donnerstag eine beeindruckende Organisation oder Institution, ein packendes Magazin oder einen interessanten Blog kennenlernen. Alles natürlich wie gewohnt im frauenpolitischen Kontext. So bekommt ihr kurze und knackige Informationen über die tolle Arbeit, die im Kampf für eine geschlechtergerechtere Welt geleistet wird. Vielleicht habt ihr ja selbst Lust, uns bei der Vernetzung von Frauen – ob lokal, national oder international – zu unterstützen. Dann her mit euren Ideen, ob Lieblingszeitschrift oder -verein! Am besten schreibt ihr gleich euren eigenen Text.

Wir sind gespannt und hoffen, ihr seid es auch, wenn es ab jetzt jeden zweiten Donnerstag heißt:

Zeichnung einer Glühbirne, in der eine Feminismus-Faust zu sehen ist. In der Glühbirne steht: Kennt ihr schon...?

(c) Carl B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.