Video zum Wochenende #204 One Billion Rising Bremen – Am Sonntag wird getanzt!

Am 14.2.2021 heißt es wieder: 1 Milliarde tanzt und Bremen tanzt mit: One Billion Rising
Frauen und Männer stehen weltweit auf und tanzen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen  – und für Wertschätzung, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit.

Wir sagen: Bremen Rising – Aktion gegen Gewalt an Frauen und Mädchen für Wertschätzung und Selbstbestimmung. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt am Sonntag, 14.2.2021 um 16:15 Uhr – mit Maske – zum Bremer Marktplatz und tanzt. Denkt daran: V wie Valentinstag heißt hier „Victory over Violence against Women„.

Motto dieses Jahr ist BLÜHENDE GÄRTEN. Mehr

  1 comment for “Video zum Wochenende #204 One Billion Rising Bremen – Am Sonntag wird getanzt!

  1. Anette Magdalene Swoboda sagt:

    …oh, wie wunderbar!!! Ich tanze schon vor dem Bildschirm mit!! In den ganzen letzten Jahren war immer irgend etwas, was mich abgehalten hat, beim „One Billion Rising“ in Bremen zu sein, mitzumachen und mitzutanzen. Doch dieses Jahr, auch Corona sei Dank, ist die Zeit, innezuhalten und zu schauen, was will ich und was ist mir wichtig und es dann zu tun. Dieses Jahr bin ich dabei, für mich und für alle anderen Frauen – mit ganzem Herzen und aller Energie – mache ich mit und tanz, tanze, tanze…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.