Glanz & Gloria: Frauen, Lesben, Transgender Silvesterparty


Veranstaltungsort
Mensa Academia

Datum + Uhrzeit
31.12.2018 - 01.01.2019
22:00
Kategorien
Weitere Informationen
Veranstalterinnen: Glanz & Gloria
barrierefrei: nein
Kosten: 10 Euro mit einem red welcome drink

Glanz & Gloria Frauen, Lesben, Transgender Silvesterparty

am 31.12.18 in den schönen Räumen der „Mensa Academia“, Dechanatstr. 13-15, Bremen

Glanz & Gloria lädt ein zur Frauen-Lesben-Transgender-Soli-Silvesterparty am Mo, den 31.12.2018, ab 22 Uhr in der Mensa Academia, Dechanatstr. 13-15, Bremen. Weitere Information auf Facebook

Das Glanz & Gloria Team begrüßt Euch mit einem red welcome drink. Ab 22 Uhr könnt Ihr bei einem interaktiven und selbsterklärenden Speed-Dating interessante Frauen kennenlernen. Drei DJanes bringen Euch mit schwingender Partymusik zum Tanzen und die Sterne der Nacht zum Glänzen.

Es legen für Euch auf:
DJane Krysti – Worldbeat, Charts, Latin
DJane Gap – Charts, Pop, 80er, 90er, Dance
DJane Agnes – Dance, Soul, Charts, Rock & Pop, Global Beats

Unser Motto für das Neuen Jahr – Aufstehen gegen Homophobie und Fremdenfeindlichkeit – Love is all we need!

Ein Beitrag aus Eurem Eintritt geht an den Arabischen Frauenbund e.V. zur Unterstützung und Stärkung arabisch sprechender Frauen und Kinder, die nach Flucht und Migration in Bremen eine neue Heimat gefunden haben.

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass in der Nähe des „Schnoors“ keine Feuerwerkskörper geschossen werden dürfen.

  2 comments for “Glanz & Gloria: Frauen, Lesben, Transgender Silvesterparty

  1. Vanessa Bachmann
    18. Dezember 2018 at 10:46

    Hallo,

    ich habe von der Frauen, Lesben, Transgender Silvesterparty gehört. Als Transfrau aus Frankfurt wohne ich zwar nicht um die Ecke, aber bevor mir die Decke Sylvester auf den Kopf fällt suche ich nach „Fluchtmöglichkeiten“ (natürlich nur nach vorne).
    Leider habe ich keine Informationen gefunden, ob Frau sich irgendwo anmelden kann/muss. Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen oder meine Frage weiterleiten …

    Vielen Dank im Voraus
    und liebe Grüße
    Vanessa

    • renate
      18. Dezember 2018 at 12:18

      Liebe Vanessa. In der Veranstaltung ist ja ein Facebooklink, vielleicht kann eine dort nachfragen? Wir wissen leider nicht mehr. Schöne Feiertage und Grüße aus der Redaktion, Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.