Kino: #Female Pleasure


Veranstaltungsort
Cinema Ostertor

Datum + Uhrzeit
10.11.2018
16:30
Weitere Informationen
Veranstalterinnen: Cinema
barrierefrei: nein
Kosten: Eintritt

Mitwirkende am Film #Female Pleasure (c)

#Female Pleasure

Sondervorstellung Sa., 10.11.2018 / 16:30 Uhr – Regisseurin Barbara Miller wird anwesend sein und ihren Film vorstellen!

„#Female Pleasure“ begleitet fünf mutige, starke, kluge Frauen aus den fünf Weltreligionen und zeigt ihren erfolgreichen, risikoreichen Kampf für eine selbstbestimmte weibliche Sexualität und für ein gleichberechtigtes, respektvolles Miteinander unter den Geschlechtern.

Bewegend, intim und zu jedem Zeitpunkt positiv vorwärtsgewandt schildert „#Female Pleasure“ die Lebenswelten von Deborah Feldman, Leyla Hussein, Rokudenashiko, Doris Wagner und Vithika Yadav und ihrem Engagement für Aufklärung und Befreiung in einer hypersexualisierten, säkularen Welt.

  1 comment for “Kino: #Female Pleasure

  1. Birgit Schmelter
    8. November 2018 at 8:51

    https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/31539-ubers-salz-fur-madchenrechte

    Ich habe den Film in Bonn gesehen und bin eigentlich entsetzt, dass wir uns in den letzten50 Jahren nicht weiterentwickelt haben. Bleibt dran!

    Die Adresse oben, lege ich euch ans Herz und bitte um Weiterreichung an Frau Müller.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Birgit Schmelter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.