Kontakt

Telefon aus Tigerstoff und Knöpfen

(c) Charlotte Räuchle

Wer Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann mir eine Nachricht per Kontaktformular senden oder mich über die Redaktion der frauenseiten.bremen erreichen:

frauenseiten@bremen.de
Tel 0421-3614948

Sie leiten eure Nachricht an mich weiter.

 

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Maximilian Gassner

    Ich(Max G.) , bin durch Zufall auf dich/dein Volk gestoßen. Alwine finde ich ein sehr angenehmen und einzigartigen Namen 😊.

    Da ich auf dem Land lebe und gestern, ein sehr Komisches Insekt sah, was mehr wie ein, wie soll ich es beschreiben, dachte erst es wäre vielleicht eine Bienenkönig, hab den gegoolt um zu sehen wie eine Bienenkönig aussieht und schwups bin hier auf deinem Blog gelandet.😁

    Sehr Interessant fand ich gleich den ersten Beitrag über die Faulsbrut.

    Naja lange Rede, langer Sinn.

    Komm doch mal vorbei und schau dir das Areal an, da es ja nicht ohne Deutscher Bürokratie funktioniert ein kleine Bienenvolk zu leiten bzw. Ihn en Schutzraum zu gewähren.

    Bis Bald hoffentlich.

    Liebst
    Maximilian

    Antworten
    1. Alwine Beitragsautor

      Lieber Maximilian,
      wie schön dass du meinen Blog gefunden hast! Wenn du Interesse an der Imkerei hast, würde ich an deiner Stelle eine Imkerin/einen Imker in deiner Nähe suchen (ich weiß ja nicht, wo auf dem Land du wohnst) und dich unterstützen lassen. Es ist eine sehr interessante Aufgabe, Bienen zu halten, aber auch einiges an Arbeit und auch Wissen, damit es gut funktioniert. Ich habe mit meinem Imkerfreund einen Kurs beim hiesigen Imkerverein mitgemacht, das war sehr hilfreich.
      Alles Gute bei deinem Plan!
      Alwine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.