Mal ehrlich…! Frauenärztin oder Frauenarzt ?

Du willst auch mal bloggen oder einfach einen Text schreiben, aber weisst noch nicht so recht wie oder was? Wir geben dir Starthilfe für unseren Offenen Blog.

Jeden zweiten Monat stellen wir euch in der Reihe „Mal ehrlich“ eine „Gretchen-Frage“, provokant oder auch mal sehr persönlich. Damit wollen wir Diskussionen unter unseren Leser*innen anregen und ihre Meinung hören. Eine kleine Reihe, an der du dich gerne beteiligen sollst, sei es mit einem eigenen Artikel oder auch einem Kommentar.

Wir geben das Thema vor – du machst was draus

Unsere aktuelle Frage kannst du in jedem zweiten Monat dem „Mal ehrlich…!“-Kasten auf unserer Startseite entnehmen. Wir freuen uns auf deinen Artikel!

Fang‘ einfach an

Schreib‘ locker aus dem Handgelenk, nicht länger als etwa 25 bis 30 Zeilen. Und wenn du noch ein oder zwei Fotos parat hast, die zu deinem Text passen, kannst du sie gern gleich mit hochladen, aber beachte bitte das Copyright.

Wie geht das?

Ganz einfach: Gib deinen Text am besten direkt in unser Kontaktformular ein, dann sehen wir ihn „hinter den Kulissen“ und wissen sofort Bescheid. Wir können nicht immer alles sofort erledigen, aber nach ein paar Tagen, kannst du deinen Beitrag schon auf unserer Seite sehen. Wenn wir Rückfragen haben, melden wir uns bei dir.

Aber: Natürlich freuen wir uns auch immer über jeden Artikel, den du uns zu anderen Themen schickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.