Sie hat es getan!

Unsere liebste Redakteurin, Autorin und Urgestein Christel hat sich heute offiziell aus unserem Team verabschiedet. Wir könnten heulen, aber verstehen gut, dass sie nach 12,5 Jahren auch mal etwas anderes machen möchte. Genieß Paris, New York und Berlin, deine Imkerei und die vormittäglichen Läufe, liebe Christel! Wir freuen uns, dass du uns als Autorin, Bloggerin, stille Beraterin und Freundin weiterhin erhalten bleibst! Wir drücken dich feste,

deine Frauenslüt

Kartoffel in Herzform

© Schütte

  1 comment for “Sie hat es getan!

  1. Christel
    15. Januar 2015 at 0:06

    Hey ihr Lieben, so ein feiner Abschiedsgruß….! Nun wird mir auch ganz flau ums Herz! Aber wir gehen uns nicht verloren – auf keinen Fall! Denn ein Leben ganz ohne frauenseiten?? Unmöglich! Herzlichen Dank für die tolle Zeit mit euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.