Du hast Gedanken im Kopf?

gezeichnete Computermaus, frauenseiten.bremen

© frauenseiten

Prima! Dann schreibt bei uns mit! Das Team der frauenseiten.bremen freut sich immer über Autorinnen, Ideensprudlerinnen, Nach- und Vor-Denkerinnen, Hinterfragerinnen und Herz-auf-der-Zunge-Trägerinnen – neue Mitstreiterinnen eben!

Unser Ansatz: Wir wollen gemeinsam Frauen informieren und vernetzen. Wir denken feministisch und antirassistisch und setzen uns gerne kritisch mit uns und der Welt auseinander. Wenn dir dazu was einfällt: Mach mit!

Wie? Kommentiere bei anderen, schreibe in unserem offenen Blog oder stelle uns deinen eigenen Blog vor! Und natürlich kannst du uns jederzeit Pressemitteilungen und Veranstaltungshinweise senden, damit wir unsere Leser_innen zeitnah über wichtige Ereignisse in unserer Stadt informieren können. Wenn du weitere Infos brauchst, dann lies mehr unter frauenseiten.bremen.de/mitmachen

Auf jeden Fall freuen wir uns, dich auch im wirklichen Leben kennen zu lernen. Dafür bietet sich unserer offener Redaktionstreff an, der jeweils am zweiten Mittwoch eines Monats um 16:30 Uhr in den Räumen der Bremischen Gleichstellungsstelle stattfindet.

Euer frauenseiten.bremen-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.