Wir machen Urlaub!

Ihr lieben Menschen da draußen:

Wir gehen jetzt in die Sommerpause und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Keine Sorge, im August sind wir wieder mit vollem Einsatz für euch da. Aber bis dahin schlagen wir vor, dass ihr euch ein gutes Buch schnappt, euch irgendetwas Kaltes mit Eiswürfeln drin bereitstellt, die Füße hochlegt und die Sonnenbrille aufsetzt – das werden wir zumindest tun.

Damit ihr nicht allzu traurig über unsere Abwesenheit seid, werden wir euch den Juli über mit ein paar Presseinfos versorgen, euch auf Veranstaltungen hinweisen und ab und an mal ein Schmankerl rausschicken, denn schließlich ist bald die Breminale und – noch viel besser – wir sind dabei, euch wieder ein fantastisches feministisches Frühstück vorzubereiten! Ihr könnt euch schonmal freuen und euch den August merken, nähere Infos folgen!

Also, auf einen großartigen Sommer!

Euer Team der frauenseiten.bremen

Ein Angler im Sonnenuntergang am Ufer der Weser, auf dem Fluss ein Drachenboot

(c) barckhausen

(Visited 67 times, 1 visits today)

  2 comments for “Wir machen Urlaub!

  1. Andrea
    3. Juli 2018 at 21:35

    Einen wunderbaren Urlaub ihr Menschen da drinnen. Lasst euch verwöhnen und genießt ihn. Habt ihr euch voll verdient!

    • redaktion
      12. Juli 2018 at 11:41

      Liebe Andrea, vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Dir auch einen tollen Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.