Bloggerinnen-Workshop war ein voller Erfolg (Ella)

DSCN079515 Frauen waren gekommen, um am Blog-Workshop der frauenseiten teilzunehmen. Ich habe die Flipcharts für den Workshop entworfen und ich finde, sie sind wirklich gut gelungen. Im Vordergrund links seht ihr Janina und Daga am Flipchart, zwei Freiwillige von den frauenseiten, sie haben durch den Workshop geführt. Andrea und ich haben sie tatkräftig während des Kurses unterstützt.

Die Frauen waren begeistert von der Einführung. Jede bastelte und formulierte an ihrem Blog, und einige der Frauen hatten schon zuhause angefangen an ihrem Blog zu arbeiten.

DSCN0792Los ging es mit dem Blog-Design. Hier haben sich die Frauen ihr Layout für ihren Blog, Farben und Bilder ausgesucht. Das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht. Es wurde viel ausprobiert und herum experimentiert, bis dann das passende Design gefunden war, und die Frauen zufrieden mit ihrem Ergebnis waren.

DSCN0791Texte wurden geschrieben, der passende Titel dazu gefunden und schon war der erste Beitrag und die erste Seite erstellt. Natürlich wird es eine Fortsetzung für unsere erfolgreichen Bloggerinnen geben, damit sie bald so richtig loslegen können mit ihren spannenden Geschichten.

ella, die flipchartgestalterin

  2 comments for “Bloggerinnen-Workshop war ein voller Erfolg (Ella)

  1. janni
    5. November 2014 at 18:23

    Hat Spaß gebracht! Danke für deinen Beitrag!

    • ella
      6. November 2014 at 10:21

      Mir hat es auch großen Spaß gemacht!
      Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.