Auf die Plätze, fertig, los …

Person hält Buch in der Hand

(c) lesefutter.org

Lust auf einen New York Times-Bestseller? Die frauenseiten verlosen in Kooperation mit der Bremer Agentur „Lesefutter“ drei Exemplare des Buches „Ein Laden, der Glück verkauft“. Eine E-Mail genügt!

Der Herbst ist genau die richtige Zeit für schöne Leseabende auf dem Sofa. Jetzt gibt´s das passende Buch dazu zu gewinnen!
frauenseiten.bremen.de verlost gemeinsam mit Frank Riepe, dem Inhaber der Agentur „Lesefutter“ einen Bestseller aus den Vereinigten Staaten. „Ein Laden, der Glück verkauft“ lautet der Titel des Romans, der frisch im Verlag Kiepenheuer und Witsch erschienen ist. Die Amerikanerin Beth Hoffmann erzählt darin von einer Frau, die ihren Traum vom eigenen Antiquitätenladen verwirklicht. Ihr Leben wäre perfekt, wenn da nicht eine notorische Diebin und ein verschollener Bruder für Verwicklungen sorgen würden …
Seid ihr neugierig geworden? Wer zuerst klickt, gewinnt eins von drei Büchern! Bitte eine kurze Mail an riepe(at)lesefutter.org senden. Das Buch liegt für euch in seinem Büro in der Überseestadt bereit. Viel Glück!

PS. Den Klappentext könnt ihr in der angefügten pdf einsehen.
PPS. Wer sich für „Lesefutter“ interessiert: Auf der Homepage lesefutter.org erhaltet ihr interessante Infos über eine Agentur, die von Bremen aus im gesamten Bundesgebiet Werbung auf literarischen Brötchentüten anbietet.

Klappentext Hoffman

  6 comments for “Auf die Plätze, fertig, los …

  1. susa
    9. November 2014 at 12:30

    Ich mag seriöse Gewinnspiele und mache natürlich gleich mit.

  2. Frank Riepe
    10. November 2014 at 11:49

    Guten Tag,
    Eure mails kommen an und werden gelesen!! Schade, dass da am Anfang eine Irritation auftauchte. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf Eure mails unter kontakt@lesefutter.org
    Viel Glück und viel Spaß beim Lesen…
    Frank

  3. Heide Paschen
    25. November 2014 at 16:58

    Sehr geehrtes Team,

    gern würde ich das Buch „Ein Laden, der Glück verkauft“, gewinnen.

    Es grüßt

    Heide Paschen

    • Redaktion
      25. November 2014 at 17:19

      Liebe Heide,
      leider ist die Verlosung schon beendet und die glücklichen Gewinnerinnen sind benachrichtigt worden. Beim nächsten Mal wünschen wir mehr Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.